Product Line

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ADTEK wurde im Jahre 2007, Betriebsbereich von 54.000 Quadratmetern, Produktionspersonal bis mehr gegründet, als 500 Menschen, die Fabriklinie mit Pullover aus optischen Fasern, Verteiler aus optischen Fasern, Verdrahtungshandbuch, Adaptern und anderen Fertigungsstraßen ausgerüstet werden, aber auch mit einer staubfreien Werkstatt ausgerüstet

OEM / ODM

OEM/ODM

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

Seit der Geburt Kommunikation der aus optischen Fasern, Kommunikationstechnologie und Anwendungen haben aus optischen Fasern sich an einer hohen Geschwindigkeit entwickelt. Produkte der optischen Nachrichtenübertragung sind verbessert worden und verbessert worden, und ihre Produkte sind moderner und reif geworden. Technologie der optischen Nachrichtenübertragung ist auch mehr und mehr weitverbreitet und bezieht alle Aspekte unserer Leben mit ein. Zu die zunehmende Nachfrage von Benutzern für Datenübertragung befriedigen.
Es gibt viele Arten Produkte der optischen Nachrichtenübertragung auf dem Markt. Die Produkte von verschiedenen Herstellern tauchen auch in einem endlosen Strom auf. Der Preis und die Qualität sind ungleich.
Wir hoffen, die besten Talente, die Entwürfe und die Produkte der optischen Nachrichtenübertragung zusammenzubringen, und stellen Faser-Mallmarkenstandards mit hoher Qualität und kosteneffektiv für Produkte der optischen Nachrichtenübertragung her. Versehen Sie unsere Kunden mit Berufs, one-stop Lösungen der Herzeinsparung. Verbessern Sie Kundendienst, speichernde wertvolle Zeit und Budget für Kunden, damit Technologie der optischen Nachrichtenübertragung in der Weltbesseren Popularisierung und Anwendung.

 

 

 

 

R & D

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

Mit dem Konzept von, „ununterbrochen Grenzwert für Kunden zu schaffen und die schnelle Entwicklung Industrie zu fördern der aus optischen Fasern“, führt ADTEK ständig die moderne Produktionsausrüstung der Welt und die Prüfungsinstrumente ein. Die Firma hat ISO9001 geführt: 2015 Qualitätssicherungssystembescheinigung, ISO14001: Umweltmanagementsystembescheinigung 2015 und OHSAS-18001:2007gesundheit und sicherheit am arbeitsplatz-Managementsystembescheinigung. Die Firma nimmt „Qualität ist Leben“ zum Zweck, die Produkte haben geführt CER, RoHS, UL, FCC-Bescheinigung, um die Zuverlässigkeit und die Stabilität jedes Produktes sicherzustellen, um ausgezeichnete Produkte für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. 86-755-8652-6349 mkt02@adtekfiber.com

Factory Tour

Get a Quote
Home -

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. Factory Tour

Production Line

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 0

Shenzhen Aidetai Technology Co., Ltd. was founded in 2007, plant area of 54,000 square meters, production staff up to more than 500 people, the factory line is equipped with optical fiber jumper, optical fiber distribution frame, WDM, adapters and other production lines, but also equipped with a dust-free workshop

OEM/ODM

OEM/ODM

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 0

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 1

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 2

Since the birth of optical fiber communication, optical fiber communication technology and applications have been developing at a high speed. Optical communication products have been upgraded and upgraded, and their products have become more advanced and mature. Optical communication technology is also more and more widely used, involving all aspects of our lives. To meet the increasing demand of users for data transmission.
There are many kinds of optical communication products on the market. The products of different manufacturers are also emerging in an endless stream. The price and quality are uneven.
We hope to bring together the best talents, designs and products of optical communication, and establish Fiber Mall brand standards with high quality and cost-effective for optical communication products. Provide our customers with professional, heart-saving one-stop solutions. Better customer service, saving valuable time and budget for customers, so that optical communication technology in the world better popularization and application.

 

 

 

 

R&D

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 0

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 1

Shenzhen Adtek Technology Co., Ltd. factory production line 2

With the concept of "continuously create maximum value for customers and promote the rapid development of optical fiber industry", Aidetai constantly introduces the world's advanced production equipment and testing instruments. The company has passed ISO9001:2015 quality system certification, ISO14001:2015 environmental management system certification and OHSAS 18001:2007 occupational health and safety management system certification.The company takes "quality is life" for the purpose, the products have passed CE, RoHS, UL, FCC certification, to ensure the reliability and stability of each product, to provide excellent products for our customers